Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Songs ohne Boot – Song Swap feat. Erik Penny

24. April 2021 @ 20:30 - 21:30

- Livestream

In circa dreiwöchigen Abständen lädt die Musikerin und Autorin Claudia Nentwich Singer-Songwriter aus Berlin in das Terzo Mondo, um mit ihnen eine Stunde lang abwechselnd neue und alte Lieder zu spielen und über ihre Projekte zu sprechen.

am 24.04 ist Erik Penny zu Gast

Erik Penny ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der in El Paso, Texas aufgewachsen ist. Dort spielte er zunächst als Bassist in einer Band, mit der er seine ersten Bühnenerfahrungen machte. Einige Jahre später ging er nach Los Angelos und machte sich dort einen Namen als Solo-Künstler. 2008 zog er nach Berlin, erhielt ein Stipendium von der Initiative Musik, begann intensiv zu touren und veröffentlichte drei Alben. Er spielte u.a. als Support für Joe Cocker, Philip Poisel und Milow. In den letzten Jahren hat er sich wieder auf seine Americana-Wurzeln besonnen und erzählt in bester Folk-Manier persönlich und charismatisch Geschichten von seinen Reisen durch die inneren Welten.

Mehr unter: https://www.erikpenny.de/


www.claudia-nentwich.de
www.songs-auf-dem-boot.de
www.facebook.com/claudia.nentwich
www.facebook.com/songsaufdembootberlin

Spotify: https://open.spotify.com/artist/5n7Ci68dbyZdlEVJIpGkqt

 

—————————————————————————-

 

Start des Stream ab 20:25,  wir warten bis alle sitzen, 20:30 the show begins

Eine Spende für die Künstler ist wichtig, solidarisch und respektvoll …

 

 

mit der Unterstützung von:

 

 

 

Details

Datum:
24. April 2021
Zeit:
20:30 - 21:30
Eintritt:
Livestream
Kategorien:
, , , ,

Details

Datum:
24. April 2021
Zeit:
20:30 - 21:30
Eintritt:
Livestream
Kategorien:
, , , ,