LiveStreamPlayer – Fournos

für (ein wenig) mehr Kultur am Savignyplatz, mit Social Distance aber ohne Mundschutz …

hier seht Ihr

unsere kommende Veranstaltung

Eintritt frei ⇒

oder überweisen mit Betreff:

Spende LiveStream – Datum

DE84 1004 0000 0333 8498 00

was passiert

mit den Spenden?

⇐  seid gut zum Hut 😉



Bitte gebt das, was Euch die Show WERT ist

– damit wir erkennen, was normalerweise der Applaus signalisiert. Applaus ist ja das Brot der KünstlerIn.

Brot für die Welt, Kuchen für uns! Okay? 😉

Probleme mit dem Stream ?

Ca. 15 Minuten vor Streambeginn wird das Ankündigungsbild gegen den Livestream ausgetauscht – Achtung, manchmal muss der Browser dann noch einmal aktualisiert, beziehungsweise geschlossen und erneut geöffnet, oder aber der Play Button gedrückt werden, um diese Veränderung angezeigt zu bekommen!

*) weil einige Zuschauer weder den Stream fanden – noch spenden konnten…

bräuchten wir von Euch ein Feedback zur bedienerfreundlichen Verbesserung, am besten über unsere Kontaktseite

Lob und Jubel wird darüber natürlich auch gern angenommen 😉

10 Kommentare
  1. Kiko
    Kiko sagte:

    Alles gut, Bühne, Licht und Kamera. Kein Schnick-Schnack. Super! Tolles Konzert. Aber der Applaus ist Geschmacksache…

    Antworten
    • Marco
      Marco sagte:

      Vielen Dank:)
      Ja der Applaus ist etwas grenzwertig .. aber, da überraschend, lockert er die Künstler immer etwas auf ..

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.