Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UniteStream – Rafael Velasco – Velada Criolla

20. Juni 2020 @ 20:30 - 22:00

- UniteStream

★ RAFAEL VELASCO ★

Vom Klang des Bandoneons fasziniert, verbrachte er mehrere Jahre in Buenos Aires, wo er viele der großen Tango-Künstlern kennenlernte. In der deutschen Tangoszene ist es üblich, ihn zusammen mit verschiedenen Gitarristen und/oder SängerInnen spielen zu hören, wobei häufig ein Teil des „troileanisches Repertoires“ neu interpretiert wird.

im UniteStream – der interaktive LiveStream

Start des Stream ab 20:15 wir warten bis alle sitzen, 20:30 the show begins

Und eine Spende für die Künstler ist wichtig, solidarisch und respektvoll …

 

 

 

Er ist aber auch in völlig neuen Projekten zu sehen, zum Beispiel neben den Komponisten Juan María Solare oder Mario Verandi.
Seit mehr als 10 Jahren teilt er mit dem Gitarristen Gabriel Cárdenas ein musikalisches Projekt „Cardenas-Velasco Dúo“, das irgendwie einem Vulkan ähnelt, da er lange Zeiträume der Inaktivität verbringt, sich aber gelegentlich in einigen Ausbrüchen manifestiert.

  • Rafael Velasco, Bandoneon
  • David Hagen, Kontrabass
  • Gabo Naas (Host), Gitarre

 

Details

Datum:
20. Juni 2020
Zeit:
20:30 - 22:00
Eintritt:
UniteStream
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Details

Datum:
20. Juni 2020
Zeit:
20:30 - 22:00
Eintritt:
UniteStream
Veranstaltungskategorien:
, , , ,