Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UniteStream – Ambrodavi – BenefizKonzert

25. Juni 2020 @ 20:30 - 22:30

- UniteStream
band ambrodavi

Das von David Riaño Molina geleitete Ensemble Ambrodavi verbindet Jazz mit den musikalischen Traditionen der kolumbianischen Karibik und entwickelt damit eine neuartige und internationale Sprache.

Liebe Freunde,

Während wir uns langsam wieder an die “Normalität” herantasten, erschwert sich die Lage der Pandemie in Kolumbien.
Viele abgelegene Orte leiden massiv an den Folgen der Corona-Pandemie. Um diesen Menschen zu helfen, veranstalten wir am 25.6.2020 ein Streamin-Benefizkonzert im TerzoMondo.
Wir werden so noch einmal die Gelegenheit nutzen, um unsere in 2019 veröffentlichte EP „Cuentero“ zu präsentieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt anderen zu helfen.
Unsere Musik ist sehr stark von der kolumbianischen Folklore beeinflusst, weshalb wir umso mehr diesen Communities etwas unter die Arme greifen möchten.
Ihr könnt uns auch unterstützen in dem ihr eine EP bestellt, oder den Streaming-Link teilt, damit wir so viele Menschen wie möglich erreichen und so auch mehr Spenden zusammen bekommen.

im UniteStream – der interaktive LiveStream

Start des Stream ab 20:15 wir warten bis alle sitzen, 20:30 the show begins

Helft Helfen!

mit eine Spende für die Menschen Kolumbiens …

 

 

 

Details

Datum:
25. Juni 2020
Zeit:
20:30 - 22:30
Eintritt:
UniteStream
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,