Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Songs ohne Boot – Song Swap feat. Mathew James White – LiveStream

13. Februar 2021 @ 19:00 - 20:00

- Livestream

In circa dreiwöchigen Abständen lädt die Musikerin und Autorin Claudia Nentwich Singer-Songwriter aus Berlin in das Terzo Mondo, um mit ihnen eine Stunde lang abwechselnd neue und alte Lieder zu spielen und über ihre Projekte zu sprechen. Heute Mathew James White

Wir sprechen über Mathews Heimat Neuseeland, neue Songs des „Kiwi-Dream-Folk-Musikers“ und das Überleben von in Online-Zeiten.

Mathew James White ist geboren und aufgewachsen in Neuseeland. 2005 kam er nach Berlin und begeistert seitdem auch das deutsche Publikum mit seiner außergewöhnlichen, charismatischen Stimme und starken, emotionsgeladenen Melodien. Ende 2007 wurde sein zweites Album „Acoustic Guitars & Ooh La La´s“ veröffentlicht, dessen erste Single „Make it Click“ von zwei der größten Radiosender aufgegriffen wurden, bevor er überhaupt eine offizielle Radiokampagne starten konnte. Neben seinen Solo-Verpflichtungen arbeitet er gemeinsam mit Martyn Phillips, der als Produzent mit Größen wie James Blunt, Brian Adams und Roachford gearbeitet hat, an dem Projekt „Mpath“.

www.songs-auf-dem-boot.de
www.mathewjameswhite.com

—————————————————————————-
nächster Termin: 06.03. mit Lutz Keller

 

Start des Stream ab 18:45,  wir warten bis alle sitzen, 19:00 the show begins

Und eine Spende für die Künstler ist wichtig, solidarisch und respektvoll …

 

mit der Unterstützung von:

 

 

Details

Datum:
13. Februar 2021
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Livestream
Kategorien:
, , , ,

Details

Datum:
13. Februar 2021
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Livestream
Kategorien:
, , , ,