Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„From North to South“ – A Musical Journey

23. Mai 2019 @ 20:00 - 21:30

- Eintritt frei

Mit Vasileios Tzikas, Multiinstrumentalist und Liedermacher.

Mit Hilfe seiner Instrumente, seiner Stimme und ein bisschen Technik wird er seine neuen Stücke präsentieren. Was ist Musik? Seine Musik ist der Ausdruck seiner Seele. Originär und ausdrucksvoll.

Bereits als Knirps trommelte er auf Steinen und Hölzern, lauschte den Klängen der Bäche und des Windes am Fusse des Olymp. Seine Suche nach dem Klang des Lebens führte in auf die Insel Kreta. Als Student lernte er den optimalen Sound zu erzeugen, Gesang und Instrumente miteinander zu vereinen und den Ausdruck der vielen verschiedenen Ideen und Vorstellungen der Menschen zu lauschen. Er selbst gründete seine ersten Bands und reiste mit seiner Familie nach Deutschland, lernte Berlin zu lieben und wieder zu verlieren.  Sein erstes Album „Aposmos“ erschient 2018. In einer Mischung aus Sehnsucht, Zorn und Einsamkeit spielt er liebevolle, cineastische Lieder gehüllt in den kulturellen Mantel seiner Kindertage. Sogar den ersten Platz bei den „German Songwriting Awards“ wurde ihm für seine Arbeit verliehen. Und jetzt ist er zurück. Wieder ganz klein und ganz am Anfang, wieder auf der Suche – auf der Suche nach den Klängen des Lebens und er kann es kaum erwarten, davon zu erzählen.

Im Fournos by TerzoMondo startet er seine erste Solo-Tournee „From North to South“ – A Musical Journey.

https://vasili.eu/

 

EINTRITT FREI – Sei gut zum Hut

Details

Datum:
23. Mai 2019
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
,

Details

Datum:
23. Mai 2019
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
,