Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erik Penny

4. Mai 2021 @ 20:00 - 21:00

- Livestream

Da hatten wir soviel Spaß am 24.04 beim SongSwap von Songs ohne Boot mit Erik Penny, dass wir noch ein SoloKonzert verabredet haben 🙂

Erik Penny ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der in El Paso, Texas aufgewachsen ist.

Dort spielte er zunächst als Bassist in einer Band, mit der er seine ersten Bühnenerfahrungen machte. Einige Jahre später ging er nach Los Angelos und machte sich dort einen Namen als Solo-Künstler. 2008 zog er nach Berlin, erhielt ein Stipendium von der Initiative Musik, begann intensiv zu touren und veröffentlichte drei Alben. Er spielte u.a. als Support für Joe Cocker, Philip Poisel und Milow.

In den letzten Jahren hat er sich wieder auf seine Americana-Wurzeln besonnen und erzählt in bester Folk-Manier persönlich und charismatisch Geschichten von seinen Reisen durch die inneren Welten.

Mehr unter: https://www.erikpenny.de/

Start des Stream ab 19:55,  wir warten bis alle sitzen, 20:00 the show begins

Eine Spende für die Künstler ist wichtig, solidarisch und respektvoll …

 

gefördert von:

 

 

Details

Datum:
4. Mai 2021
Zeit:
20:00 - 21:00
Eintritt:
Livestream
Veranstaltungskategorien:
, , ,