Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Val & Vik – russisches Duett

3. Februar 2016 @ 20:00

-

Russische Volkslieder, Romanzen und Lyrics
zu Gitarre, Klavier und Akkordeon singen und spielen die Brüder, die seit ihrer Kindheit im Duett auftreten.

Ein Musikgenuss der Spitzenklasse.

Valentin, Preisträger im Fach Sologesang beim 1. Republikanischen Kinder- und Jugendmusikwettbewerb in Komi/Russland, ist heute Komponist, Sounddesigner und Pianist. Seine Kompositionen u.a. für Kinder- und Tanztheater, sind auch bei zahlreichen Festivals im In- und Ausland aufgeführt worden. Theaterprojekte in England, Schottland und Irland, musikalische Projektleitung ergänzen seine künstlerische Arbeit.
Viktor, der Songpoet, spielt und singt deutschsprachige Lieder aus eigener Feder, deren Texte mit Witz, Ironie aber auch Ernsthaftigkeit und einem Schuss Sarkasmus den Alltag des seit 1991 hier lebenden Künstlers mit vielen Facetten unter die Lupe nehmen. Der ebenso virtuose wie sensible Improvisator schafft mit spontaner Lebendigkeit und Spielfreude eine Atmosphäre, die fernab von akademischer Sterilität jedes Konzert auszeichnen. www.viktorhoffmann.de

Eintritt frei
Spenden werden gern entgegen genommen

Details

Datum:
3. Februar 2016
Zeit:
20:00
Eintritt:
Veranstaltungskategorie: