Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Songs ohne Boot – Song Swap feat. Lutz Keller – LiveStream

6. März 2021 @ 19:00 - 20:00

- Livestream

In circa dreiwöchigen Abständen lädt die Musikerin und Autorin Claudia Nentwich Singer-Songwriter aus Berlin in das Terzo Mondo, um mit ihnen eine Stunde lang abwechselnd neue und alte Lieder zu spielen und über ihre Projekte zu sprechen.

Am 6.03. ist der Berliner Liedermacher und Fingerstyle-Gitarrist Lutz Keller zu Gast.

Lutz Keller bestreitet seine Soloauftritte in eigenen Worten mit Liedern gegen den alltäglichen Wahnsinn, die er sich auf den Leib geschrieben oder zusammengeklaut hat und schon deshalb selber singen muss, weil die darin verarbeiteten Erfahrungen sehr persönlich sind. Ein Augenzwinkern ist auf jeden Fall immer mit dabei, wenn er seine Geschichten sehr gekonnt, mit einer Mischung aus Blues, Swing und Ragtime, präsentiert.
www.songs-auf-dem-boot.de
www.lutz-keller.de

—————————————————————————-
nächster Termin: 27.03. mit Manfred Maurenbrecher

 

Start des Stream ab 18:55,  wir warten bis alle sitzen, 19:00 the show begins
Und eine Spende für die Künstler ist wichtig, solidarisch und respektvoll …

 

mit der Unterstützung von:

 

 

Details

Datum:
6. März 2021
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Livestream
Kategorien:
, , , ,

Details

Datum:
6. März 2021
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Livestream
Kategorien:
, , , ,