Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klaus Caprani

28. September 2021 @ 20:30 - 21:30

Der in Kopenhagen lebende Singer-Songwriter Klaus Caprani ist ein aktiver Session-Musiker, Gitarre, Bass und Pedal-Steel Gitarre sind sein Handwerkszeug. In seinen Liedern beschäftigt er sich nachdenklich und poetisch mit Kindheitserinnerung, der Umwelt und auch Züge nehmen einen großen Platz ein. Vorab wird er einige Lieder aus seinem Album „The Scenic Route“ spielen, dass in Kürze veröffentlicht wird.

Mehr unter: https://www.klauscaprani.com/

 

 

 -> Für die, die lieber noch zuhause bleiben wollen

Start des Stream ab 20:25,  wir warten bis alle sitzen, 20:30 the show begins

Eine Spende für die Künstler ist wichtig, solidarisch und respektvoll …

 

gefördert von:

 

 

Details

Datum:
28. September 2021
Zeit:
20:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Fournos@Terzo Mondo
Grolmanstr. 28
Berlin, 10623 Germany