Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gabo Naas Trio – Velada Digital

28. März 2021 @ 19:00 - 20:30

- Livestream

In dieser Session werde ich das Vergnügen haben, im Trio mit Hanna Gröger und David Hagen zu spielen. Wir werden einige Originalstücke und andere Lieder aus dem lateinamerikanischen Repertoire präsentieren.

„Ich möchte etwas über die reiche lateinamerikanische Kultur lernen und verbreiten und die wenig bekannten Seiten zeigen, die jenseits der Klischees liegen.”

Gabo Naas

__________

Gabo Naas wurde in Patagonien, Argentinien geboren. Seine musikalischen Anfänge waren bei seinem Vater, der Gitarre spielt und Gabo ermutigte, zu singen und traditionelle Lieder zu lernen.
Gekonnt und meisterlich fusioniert er in seinen Interpretationen die spannenden folkloristischen Rhythmen des südlichen Kontinents mit der Virtuosität und Dynamik des Jazz, ohne dabei die Essenz der südamerikanischen Musik-Genres zu verlieren. Gabos tiefes Wissen über die traditionelle Musik seiner argentinischen Heimat und über die südamerikanische Folklore sowie auch seine reiche musikalische Erfahrung als Multiinstrumentalist verleihen seinem musikalischen Konzept, wo Stimme und Instrumentierung im perfekten Einklang sind, einen sehr ausgereiften und anspruchsvollen persönlichen Klang, der durch die Mitwirkung dieser herausragenden Musiker des Gabo Naas Trio energievoller und spannender wird.

_________

  • Hanna Gröger: Piano
  • David Hagen: Kontrabass
  • Gabo Naas: Gesang-Gitarre-…

_______________
Host: Gabo Naas

Start des Stream ab 18:55,  wir warten bis alle sitzen, 19:00 the show begins

Eine Spende für die Künstler ist wichtig, solidarisch und respektvoll …

mit der Unterstützung von:

 

Details

Datum:
28. März 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Livestream
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Details

Datum:
28. März 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Livestream
Veranstaltungskategorien:
, , , ,