Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LiveStream – Bleibtreu – Sicher nicht

18. April 2020 @ 20:30 - 22:00

- Livestream !!
Jan Brockhaus

„Deutschlands erste Scheidungsband“

Dank ihrer Poetik, ihrem Sarkasmus und ihrem Witz legen Bleibtreu ihrem Publikum ihre eigene Welt auf den Tisch. Charmant, kratzig, frech. Dort wo Intellekt und Eleganz zusammenfließen, sind Bleibtreu zu Hause. Das markante Duo singt Eigenkompositionen, stimmungsvoll, wild und erfahren. Violoncello und Klavier.

Start des Livestream ab 20:15 h, wir warten bis alle sitzen zu 20:30 und beginnen dann 😉

Und eine Spende für die Künstler wäre überirdisch, glamourös, phantastisch … einfach wunderbar 🙂

 

Sie spielen auf Theaterbühnen, Vernissagen, in Jazzbars, Kabaretts, und Clubs. Und fühlen sich auf Festivals und der Strasse zu Hause. Warum?

Weil sie es können!

Beide sind ausgebildete Musiker und Schauspieler, die ihre Instrumente bereits im Kindesalter an die Hand gelegt bekamen.

Mit Bleibtreu – Sicher Nicht  zeigen Gabriela Lindl und Daniel Brockhaus, dass sicher ist: sie bleiben sich selber treu. Zeigen Haltung, egal wie schief sie ist. Beantworten die unlösbaren Fragen nach Liebe, Glück und Tod, wie auch schon die alten Griechen, nicht. Aber sie versuchen es.

Gabriela Lindl

„Vorgesehen als Opernsängern, gründe ich nach meiner klassischen Ausbildung eine Rockband, werde Schauspielerin, ziehe ins Ausland und komme zurück.
Theaterkarriere. Filmkarriere. Musik.“

Daniel Brockhaus

„Geplant werde ich als Cellist, kaufe mir eine E-Gitarre und fliege von der Waldorfschule. Abitur, Tischlerausbildung, Schauspielstudium. Theaterkarriere. Filmkarriere. Musik.“

LIEBE

„Ich liebe meine Liebe zu Dir.“

GLÜCK

„Du liegst neben mir, ich mag deinen Geruch Nicht! Mocht ich noch nie

Du gehst neben mir, ich mag deinen Gang Nicht! Mocht ich noch nie

Du lehnst an mir, ich mag das Nicht! Mocht ich noch nie“

MEER SEHEN

„Trinken Essen Scheiß Vergessen“

 

Sie waren schon mehrmals bei uns zu Gast, nun auch im LiveStream

Details

Datum:
18. April 2020
Zeit:
20:30 - 22:00
Eintritt:
Livestream !!
Veranstaltungskategorien:
, ,