Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Agustin Strizzi – Velada Digital

9. Mai 2021 @ 20:00 - 21:30

- Livestream

Dieser Abend ist der Musik und Freundschaft gewidmet, die daraus entstehen.
„Mit meinen Freunden Carly, Sven und Gabo feiern wir die Gelegenheit, mit euch zu teilen, was wir am meisten lieben.
Wir freuen uns auf euch!“

Agustin Strizzi.

Agustin Strizzi ist ein Musiker aus Buenos Aires, Argentinien. Seine Liebe zur Musik begann schon in jungen Jahren, als er eine Affinität zum Schlagzeug, seinem Hauptinstrument, fand.

Um seiner Leidenschaft nachzugehen, folgte Agustin sowohl traditionellen als auch nicht-traditionellen Bildungsmethoden, indem er mehrere Schulen wie das ITMC (Contemporary Music Institute) besuchte und dann international reiste, um seinen musikalischen Horizont zu erweitern. Die Musik führte ihn in die USA, nach Brasilien, Kuba, Uruguay und Polen, wo er Privatunterricht bei Experten und renommierten Musikern nahm.

Angetrieben von der Kraft der Musik machte er sich daran, seine eigenen Grenzen aufzulösen. Er tourte auf Rockbühnen, trat in TV-Shows wie Good Morning Lithuania und Jazz Festivals auf. Er trat auch in Symphonischen Hallen wie Gasteig in München und in Theatern und Musicals in europäischen und amerikanischen Ländern auf, darunter Rumänien, die Schweiz, Bolivien, Spanien und Mexiko.
Agustin wohnt derzeit in Berlin und er arbeitet an der Produktion seines neuen Albums und erfüllt gleichzeitig die Rolle als Sideman.
Mehr auf www.agustinstrizzi.com

_________

  • Agustin Strizzi: Schlagzeug, Percussion & Komposition
  • Carly Quiroz: Keys
  • Sven Holscher: Bass & FXs
  • Gabo Naas: Gitarre, Gesang

_______________
Host: Gabo Naas

Start des Stream ab 19:55,  wir warten bis alle sitzen, 20:00 the show begins

Eine Spende für die Künstler ist wichtig, solidarisch und respektvoll …

mit der Unterstützung von:

 

Details

Datum:
9. Mai 2021
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
Livestream
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,