Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LiveStream – Aber schön war es doch!

4. April 2020 @ 19:30 - 21:30

- LiveStream !!

Hilde II – Tribute to Hildegard Knef 

GÉRÔME CASTELL & JOYCE HENDERSON

interpretieren Knef anders!

Start des Livestream ab 19:15 h, wir warten bis alle sitzen zu 19:30 und beginnen dann 😉

Und eine Spende für die Künstler wäre überirdisch, glamourös, phantastisch … einfach wunderbar 🙂

Andere Zeiten erfordern neue Wege*):

Wir treten auf – ohne  Zuschauer – aber live mit EUCH am Bildschirm. Die Show wird ab 19:30  live-gestreamt. Wir kommen in Euer Wohnzimmer. So nah sind wir Euch nie wieder!

Wir bringen Euch 20 der schönsten Knef-Lieder – alle umarrangiert von Dr. Joyce Henderson am Piano – zum Teil im neuen textlichen Gewand. 

Entgegen aller Erwartungen wird dies keine Knef-Damendarsteller-Imitation!

Nein; ein Original kann mensch nicht nachahmen – ihr nur huldigen.

Wer Gérômina kennt, weiß:  statt Roter Rosen wird es wohl eher Rotwein regnen. 😉

Herzlich willkommen zur  liebevoll-innigen Knef-Hommage an ihre Lebensleistung!

Knefs Lieder geben Kraft und Lebensmut; sie sind Seelenbalsam und helfen auch gegen Depressionen – denn von Depression, gefühlsduseligem Liebeskummer und anderen Widrigkeiten des Lebens konnte Hilde nun wirklich ein Lied singen:

„Wer sich besser fühlt als ich, ist schlecht – doch wie ich bin, ist mir auch nicht recht.“ 

Dem Zauber ihrer Worte kann sich auch heute noch kaum eine/r entziehen. 

So oder so – ist das Leben… oder wie Hilde textete:

Es ist nicht ordentlich – das Leben – 

und was immer Dein Bestreben 

– es so ordentlich zu machen, wie du Deine Siebensachen 

– ist vergebens, 

es scheitert zeitlebens –

an der Unordnung des Lebens! 

 

*) Neue Wege entstehen erst, wennn man sie geht! Umwege erhöhen die Ortskenntnisse.

Details

Datum:
4. April 2020
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
LiveStream !!
Veranstaltungskategorien:
, ,

Details

Datum:
4. April 2020
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
LiveStream !!
Veranstaltungskategorien:
, ,