Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: True Story – Ein Kessel Geschichten

True Story – Ein Kessel Geschichten

21. März 2024 @ 20:00 - 22:30

- 15.00€

 mit SOPHE und Max Devantier

Wir brauchen Geschichten. Vor allem in dunklen Zeiten. Und diese erleben wir gerade genug. Wir brauchen Geschichten. Unsere eigenen, aber auch die der Anderen. Manchmal ist es heilsam sich einen frischen Dresdner Christstollen vorzustellen, während man sich selbst das klägliche, vegane Knäckebrot in die Beißreihen schiebt. Manchmal ist es aber auch wichtig, sich in die Kälte, die Menschen anderorts umgibt, zu versetzen, während man selbst im Warmen vor einem knisternden Kamin fläzt.
Tja, und so kommt es zu diesem Abend voller Stories und grandiosem Entertainment.

Was kann schon Schlimmes passieren? Ihr trefft auf uns und wir auf Euch. Und in dieser Zeit ist doch genau das das Wichtigste: Gemeinsamsein/Gemeinsamkeit/Zusammensein.

Präsentiert vom charismatischen Show Duo SOPHE und Max Devantier.

Details

Datum:
21. März 2024
Zeit:
20:00 - 22:30
Serien:
Eintritt:
15.00€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Fournos@Terzo Mondo
Grolmanstr. 28
Berlin, 10623 Germany
Google Karte anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar