Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Thanasis Karamintzios – Errante

14. Dezember 2018 @ 20:00 - 22:00

- Eintritt frei

Thanasis Karamintzios präsentiert seine neue CD „Errante“,

begleitet von zwei hervorragenden Musikern, Dina Bolshakova am Violoncello und Mark Yevgeneivich Kagan an der Violine.

-Tango, Valse, Songs, Swing Crossover-

https://soundcloud.com/thanasis-karamintzios/berliner-tango

https://soundcloud.com/thanasis-karamintzios/tango-of-the-great-departure

Über den Komponisten:

Er hat in der Vergangenheit in Berlin Theatermusik komponiert („Der Rächer“ am ACUD Theater Berlin (aPT-Gruppe der Humboldt-Universität zu Berlin)) und ist aufgetreten mit seiner Berliner Band in verschiedenen Venues in Berlin und Budapest sowie am „Karneval der Kulturen“ 2015, das größte Open Air Festival in Berlin.

In den letzten zwei Jahren hatte er Konzerte mit seiner Gruppe Errante in Griechenland (Athen, Thessaloniki und anderswo). Außerdem hat er seine Musik in Russland (Moskau und Sankt-Petersburg) mit hervorragenden russischen Musikern aufgeführt. Olga Pshenitsyna, Choreografin am Большой театр России / Bolshoi Theatre of Russia, hat Choreografien zu seiner Musik erstellt.

Im Jahr 2018 nahm er seine erste CD „Errante“ in Athen auf, mit griechischen Top-Musikern wie Kyriakos Gouventas (Violine, Mandoline), Tasos Misyrlis (Violoncello), Dimos Vougioukas (Bandoneon) und vielen mehr.

Weitere Informationen unter www.karamintzios.com und www.facebook.com/errantemusic.

CDs erhältlich vor Ort

Freier Eintritt – Spende
Reservierungen sind empfohlen

Details

Datum:
14. Dezember 2018
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
, ,

Details

Datum:
14. Dezember 2018
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
, ,