Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Terzo 50Jubiläum

9. Dezember 2022 @ 20:00 - 10. Dezember 2022 @ 04:30

- Eintritt frei

09.12.1972

entstanden aus der Revolution und Demonstration

im Kampf gegen die Misstände in Griechenland und der Junta, Treffpunkt der Linken in Berlin, Zuflucht für Neuankömmlinge, ein Ort an dem Politik, Kunst und Kultur das Hauptnahrungsmittel war .. auch Filmemacher, Schauspieler und die Lindenstrasse hielten Einzug.

Man feierte, tantzte, diskutierte, stritt und vertrug sich … unzählige Geschichten wurden erzählt, Ideen entwickelt, Menschen und sogar ganzen Ländern wurde geholfen.

Ein gewichtiges Erbe für die neue Generation, aber wir sind noch immer da, mit viel Leben, Spass, Musik, einer verbesserten Gastronomie ..

und wir werden stets „der etwas andere Grieche“ bleiben, man kann sich im Alter ja ein paar Eigenheiten erlauben, oder? 😉

.. ein Ort, um die Seele zu nähren, Grenzen zu öffnen, in Dialogen den Geist zu beflügeln, ein Ort um zu sein und zu werden ..

Nach 50 Jahren noch immer eine Alternative am Savignyplatz

 

Kommt und feiert mit uns, für Musik, Speis und Trank ist, natürlich mit einer kleinen Geschichte dazu, gesorgt 🙂

Details

Beginn:
9. Dezember 2022 @ 20:00
Ende:
10. Dezember 2022 @ 04:30
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fournos@Terzo Mondo
Grolmanstr. 28
Berlin, 10623 Germany
Google Karte anzeigen