Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pivo Deinert – Solo mit Looper

23. November 2018 @ 20:00

- 10€

Geschichten über die Liebe, das Leben und dem Glauben, das am Ende alles gut wird.

Eine Stimme, eine Gitarre und ein kleines Helferlein ..

Chronisch überkreativ bezeichnet sich Pivo Deinert gerne selber. Zu Recht. Denn der Mann ist neben Gitarrist, Songschreiber und Produzent, auch Videomacher und Buchautor. Vor allem aber ist er Genußmensch und Traumverwirklicher. Er liebt gutes Essen, Wein und Caffé und fährt gerne mal mit der Vespa oder dem Fahrrad über die Alpen nach Italien. Seine Erlebnisse verarbeitet er in Songtexten und ist immer für neue verrückte Ideen zu haben.

Im Februar 2018 veröffentlichte Pivo sein Debütalbum „Meine Helden“. Ein sehr außergewöhliches Konzeptalbum, auf dem Pivo als Gitarrist und Produzent fungiert und die dreizehn Songs von jeweils einem anderen Sänger singen lässt. Es sind alles Künstler, mit denen Pivo in den letzten 17 Jahren zusammen gearbeitet hat; u.a. Volkan Baydar (Orange Blue), Diane Weigmann und Lou Bega. Mit allen Künstlern verbindet Pivo eine Geschichte. Geschichten, die er bei seinen Livekonzerten erzählt und die den Zuhörer in die Welt des Musikers mitnehmen.

Details

Datum:
23. November 2018
Zeit:
20:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Fournos@Terzo Mondo
Grolmanstr. 28
Berlin, 10623 Germany