Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Peter Wray

24. Februar 2019 @ 19:00 - 21:30

- Eintritt frei

Peter Wray, Sänger und Gitarrist: Traditionelle und zeitgenössische Englische Folksongs 

Peter Wray kommt ursprünglich aus dem Nordosten Englands, bevor es ihn vor 10 Jahren zusammen mit seiner Partnerin nach Cornwall verschlug. Er ist ein renommierter Sänger und Musiker, der mit seiner Gitarre in vielen Clubs und auf vielen Festivals in ganz England aufgetreten ist – sowohl als Solosänger, in Musikbands oder im Duo, als auch A-Kapella mit „Willard´s Leap“, einer in den 70er Jahren sehr angesagten Gruppe, und heute mit seiner eigenen Band „Baldrick´s Plan“. Daneben verfolgt er eine erfolgreiche Solokarriere und leitet seinen eigenen Folk Club „The Singing Cellar“ in Penzance. Peter Wray ist für seine feinsinnige Interpretation von traditionellen und zeitgenössischen Folkliedern bekannt, die er mit Liebe vorträgt. 

Mit Peter kommt ein Stück der englischen Pub-Kultur nach Berlin, wo in den Pubs regelmäßig gesungen und gespielt wird. Er lädt daher die Besucher/innen der Veranstaltung herzlich ein auf die Bühne zu kommen und zu singen oder zu spielen. Und wie ebenfalls in den englischen Pubs üblich, erhebt er keinen Eintritt, sondern „wird den Hut rundgehen lassen“, um Raummiete etc. abzudecken. 

Details

Datum:
24. Februar 2019
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
,

Details

Datum:
24. Februar 2019
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
,