Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Peter Wray

8. März 2020 @ 20:00 - 21:30

Eintritt frei

Peter Wray, Sänger und Gitarrist, singt traditionelle und zeitgenössische englische Folksongs 

Nach seinem erfolgreichen Konzert in 2019 tritt Peter Wray auch auf seiner diesjährigen Deutschland-Tour wieder im Fournos by TerzoMondo auf!

Der Sänger und Gitarrist Peter Wray kommt ursprünglich aus dem Nordosten Englands, seit mehr als zehn Jahre lebt er in Cornwall. Er ist ein angesagter Musiker, seit den 70er Jahren mit seiner Gitarre in vielen Clubs und auf bekannten Festivals in ganz England auftritt. Heute verfolgt er nicht nur eine erfolgreiche Solokarriere, sondern ist auch mit seinem renommierten Trio „Baldrick´s Plan“ unterwegs. Zudem unterhält er in Penzance seinen beliebten Folk Club „The Singing Cellar“.

Wie bei derartigen Veranstaltungen in englischen Pubs üblich, sind Besucher/innen herzlich eingeladen auf die Bühne zu kommen und ebenfalls etwas vorzutragen oder vorzuspielen. Das müssen keine englischen Folksongs sein!

Eintritt frei, Spenden willkommen

Details

Datum:
8. März 2020
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
,