Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meet Up with the Dodo Band

17. März 2017 @ 20:00

- Eintritt frei

Die Folkrock Dodohaus Band

besteht aus :
Dietmar Dombrowsky – Singer Songwriter und Gitarrist mit Englisch und Französisch auf Mauritius aufgewachsen, wohnt seit 2000 im Klauserplatz Kiez, schreibt und textet die meisten der Lieder der Band. Lange in Afrika, Brasilien und Indonesien zu Hause, sind seine Lieder von der Suche nach Wurzeln, von Sehnsüchten und Fernweh geprägt.
Carol McGuigan – Sängerin, Schauspielerin und Schriftstellerin aus Newcastle, England, schafft es jedes Lied ganz eigen zu interpretieren und mit Leben zu erfüllen.
Frank ‚ Polly‘ Pohlmann bildet das Rhythmische Fundament der Band. Er trägt mit seiner rauhen und kräftigen Stimme auch dazu bei den Liedern eine eigene Marke zu geben.
Jürgen ‚ Yogi‘ Michaelis, begnadeter Bassist der eigentlich aus der elektronischen Musik kommt und hier einen ‚Abstecher‘ in die Welt der handgemachten Musik macht.
Der Name kommt daher dass die Band regelmäßig im Dodohaus in Moabit ihre Proben hatte, bis dieser letztes Jahr schließen musste.

hier finden Sie Musik von der Dododhaus Band

Eintritt frei. Die Künstler freuen sich jedoch über Spenden

Details

Datum:
17. März 2017
Zeit:
20:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Galerie Terzo
Grolmanstraße 28
Berlin, 10623 Deutschland
Telefon
0308815261