Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MARC DOFFEY – Quartett

3. Mai 2015 @ 20:00

Marc-Doffey-Quintett-terzomondo

Im Mittelpunkt stehen die Kompositionen der argentinischen Jazzsängerin Sabeth Pérez, des herausragenden Gitarristen Bertram Burkert, der parallel zu seinem Jazzstudium in Leipzig auch Klassik studiert, und des afrikanischstämmigen Saxophonisten Marc Doffey. Mit Thomas Kolarczyk und Fabian Rösch sind schließlich noch zwei hochklassige und vielbeschäftigte Musiker aus Berlin dabei, die mit verschiedenen Formationen aus diversen Genres national und international touren und auftreten.
Die fünf Bandmitglieder haben in Zusammenarbeit mit zahllosen Big Bands, Orchestern und herausragenden Solisten (u.a. David Liebman, Chris Potter) viele Erfahrungen gesammelt und ein Konzertprogramm zusammengestellt, das bisher ausschließlich positives Feedback bekam und seine Zuhörer mitreißen und berühren kann.

Besetzung:
Marc Doffey – Saxophon, Klarinette
Sabeth Pérez – Gesang
Bertram Burkert – Gitarre
Thomas Kolarczyk – Kontrabass
Fabian Rösch – Schlagzeug

Details

Datum:
3. Mai 2015
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Galerie Terzo
Grolmanstraße 28
Berlin, 10623 Deutschland
Telefon
0308815261