Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Laura Dee & Dwike

30. April 2024 @ 20:00 - 22:00

- 15.00€

im DoppelKonzert

Laura Dee steht für feinstes Singer/Song- writer-Handwerk am Klavier : Songs und Chansons mit einem Löffel Soul & einer
Prise Jazz, die mal einstimmig, mal bis zu 6stimmig gesungen werden – eine Loop- maschine macht‘s möglich!

Dwike ist ein Singer-Songwriter und Pop-Künstler mit Sitz in Berlin. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler und Sänger in Musiktheatern und Musicals wie „The Rocky Horror Show“ (als Frank N´Furter) unterstützte er auch „Pop Meets Classic“ mit dem Symphonic Pop Orchestra unter der Leitung von Frank Hollmann. Dwikes Sound- und Produktionsstil nannte sich „Mystery Pop“.

 

pic of Dwike (c)https://www.matthiasfrommann.com

Details

Datum:
30. April 2024
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
15.00€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Fournos@Terzo Mondo
Grolmanstr. 28
Berlin, 10623 Germany
Google Karte anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets werden verfügbar sein am 30. April 2024