Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jenny Schon liest „1967 – Wespenzeit“

19. Juni 2015 @ 20:00

- Eintritt frei
jenny-schon_1967 Wespenzeit

Jenny Schon
Liest aus ihrem neuen Roman

1967 – Wespenzeit

Einige Leserinnenstimmen:

Das Buch liest sich sehr gut und die Geschichte geht am Schluss so wunderbar auf, das gefällt mir besonders! Auch finde ich die Sprache, die Frau Jenny Schon wählt, sehr wunderbar und erfrischend.
Petra A.
Jenny Schon erzählt ihren Roman in der aufsässigen weiblichen Sprache von unten – wie sie 1967/1968 in Westberlin gedacht und gesprochen wurde….Spannend, satirisch und sehr empfehlenswert.
Sabine K.
Für Lesende, die die Bewegung nur aus Reportagen und TV-Dokumentation kennen, werden die Geschehnisse und Personen der 68er lebendig, die vitale und angenehm unkonventionelle Sprache zieht sofort in den Bann.
Else L.
Mir gefällt deine /Wespe/ so gut, dass ich gestern abend im Bett viel zu spät das Licht ausgemacht habe. Ich freue mich aufs Weiterlesen!
Ich hab’s durch, Jenny: sehr, sehr beeindruckend.

Barbara A.

 

Erschienen: dahlemer verlagsanstalt, Berlin 2015
ISBN 978-3-928832-53-3

Eintritt frei – Spenden willkomen

Details

Datum:
19. Juni 2015
Zeit:
20:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Galerie Terzo
Grolmanstraße 28
Berlin, 10623 Deutschland
Telefon
0308815261