Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Irish Music mit CAT Henschelmann (CATsessional)

25. Januar 2014 @ 20:00

- Eintritt frei

Der Sänger & Geiger CAT ist seit 1997 freiberuflich als Musiker tätig und mit dem Unterhaltungsangebot CATsessional und konzertanten Programmen vielschichtigen Inhalts auf den Bühnen vertreten.
Der Initiator CAT Henschelmann hatte bereits mit 4 Jahren seine erste aktive Beschäftigung mit Musik. Im Rahmen seiner klassischen Ausbildung (Violine) absolvierte CAT wie ihn seine Fans und Musiker Kollegen liebe- und würdevoll nennen, im Jahr 1972 seinen ersten Auftritt. Während dieser Zeit – in Bulgarien und Thüringen – hatte er Berührung mit dem Sofioter Konservatorium und mit der Weltmusik
Am 25. Januar 2014 holt CATHENSCHELMANN das Gefühl der Grünen Insel ins Terzo Mondo – direkt in´s Publikum. Seine Klänge spiegeln die Träume & Wünsche der Menschen wider und führen zu den beliebten Klängen der irischen Pubs und der Musik aus allen Welten.

Als Solist erklingt CAT`s Gesang, die Geige und Bodhràn, begleitet von einer eingespielten Gitarre. CAT – Gesang, Geige/ Fiddle, Bodhrán, Mandoline“

„Von Mensch zu Mensch und von Herz zu Herz für die Musik“
Genießen Sie im Terzo Mondo eine musikalische Reise nach Irland, Schottland und unsere schöne Welt.

 

Eintritt frei

Spenden wären toll

Details

Datum:
25. Januar 2014
Zeit:
20:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Galerie Terzo
Grolmanstraße 28
Berlin, 10623 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0308815261