Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Irina Rosanowski – Gedenkausstellung Finissage

10. März 2019 @ 14:30 - 18:00

- Eintritt frei
Im Oktober vergangenen Jahres starb die Berliner Künstlerin Irina Rosanowski in Folge einer quälenden Krebserkrankung.
Das Terzo Mondo bot vier Wochen lang einen tiefen Einblick in ihr zauberhaftes Schaffen.
Um diese Ausstellung, die mit einer berührenden Eröffnung begonnen hat, nun gebührend zu Ende zu bringen, treffen wir uns noch einmal vor Ort,
und wollen das Lebenswerk der Malerin und Filmemacherin Irina Rosanowski würdigen.

Musikalisch begleitet der Violinen-Virtuose David Yonan die Finissage.

Freunde der Künstlerin sind ebenso willkommen, wie Interessierte, die ihr Werk bislang nicht kennen.

Details

Datum:
10. März 2019
Zeit:
14:30 - 18:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
10. März 2019
Zeit:
14:30 - 18:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie: