Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IMPRIO

24. Februar 2023 @ 20:00 - 22:00

Imprio ist freie Improvisation, Musik aus dem ungeplanten Moment.

Jedes Instrument muß seine Ideen und Einwürfe auf dem Zeitverlauf mit anderen verhandeln, im Sinne eines nicht unbedingt bekannten kompositorischen Ergebnisses.

 

  • Dirk Ahlborn
    …ist Jahrgang 1956, seit den 90ger Jahren in der Berliner Improszene unterwegs , er war 22 Jahre Teil des Werkbank Ensembles,
    Soloauftritte bei Lesungen und Vernissagen.
    Fast täglich zu hören nachts im Tunnel bei der Siegessäule. 10 Jahre Zusammenarbeit mit dem Tombakspieler Said Anzali , davor Trio
    BAW mit Aniko Borloi und Jan Weber…
    Klarinette, Bassklarinette, Sopran-, Alt-, Tenor- und Baritonsaxophon Gitarre
  • Michel Franz
    …über Geschichte nicht zu reden ist kein Mangel.
    Eine freibleibende Fläche.
    drumset/fx
  • Johannes von Wrochem
    … entstammt einer Musikerfamilie.
    Er erhielt Violinunterricht in der Kindheit, seit dem 18 Lebensjahr ist er autodidaktisch mit E-Gitarre unterwegs.
    Nach verschiedenen Formationen mit songorientierter Musik widmet er sich seit 2003 ausschließlich der Freien Improvisation, mit großes Interesse an genre-unabhängigen und spartenübergreifenden Projekten.
    Seit 1995 arbeitet er als Veranstaltungstechniker für Bands, Ensembles und Solisten im E- und U-Musik-Bereich.
    jrv.wrochem.de
    youtube.com/@jotvw-music
    eGitarre/fx

Der YouTube Stream

Details

Datum:
24. Februar 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Fournos@Terzo Mondo
Grolmanstr. 28
Berlin, 10623 Germany
Google Karte anzeigen