Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Castell – Once upon a time

15. Mai 2021 @ 20:30 - 22:00

- LiveStream

Es gab einmal … eine gewisse Gérôme Castell!

Performance-Cabaret-Show

Es war einmal … eine Gérôme Castell: „Wer bin ich heute, wenn alles, was mich ausmachte, nicht mehr existiert, also Selbstbestimmung, Nachtleben, sich um 23h Aufbretzeln & chic-machen, Barhopping & flirten with creatures of the night bis 5h früh and more… 

Wer bin ich jetzt noch und wenn ja, wieviele?“

Es gab einmal eine Zeit mit Anstand, Benehmen, Umgang & Sitte. Wo ist sie hin?

Im Soiréeprogramm kommt alles aufs Tapet, was Gérômina umtreibt: Unverhältnismäßigkeit, Unvernunft, Unvermögen, Ungerechtigkeit – natürlich eingehüllt in gefühlvolle und peppige Chansons, Schlager, Disco-Hits & aufgefüllt mit lipsynchs der Bonmots ihrer Idole – dargeboten mit Haltung (Rückgrat)!

Das Gute an der Krise ist, dass sie echte Charakter-Eigenschaften potenziert:

  • Mittelmaß wird noch mittelmäßiger
  • Sensibelchen noch empfindlicher & dünnhäutiger
  • Nicht-Theatergänger noch stumpfer
  • Gefühlvolle noch emphatischer
  • Beratungsresistente noch sturer & dickköpfiger
  • Soziophobe noch eigenständiger & unabhängiger
  • Adhs’ler noch egozentrischer nach Aufmerksamkeit heischend
  • Granddezza wird noch großartiger
  • Psychos werden noch irrer

Für all jene, die die “dienstälteste Kulturtranse” der Stadt (laut einem Berliner Stadtmagazin) – nicht kennen. Ihr Credo ist:

Der Inhalt bestimmt die Form:

„Ich hasse Oberflächliche ohne Tiefgang, denn mir ging es nie darum, wie ich aussehe, was ich anhabe oder wie ich klinge, sondern mir geht es nur noch darum, was ich sage und tue, während ich irgendwie aussehe und singe.“ 

Die Grande Dame der wahrheitsgetreuen Unterhaltungsshows schwelgt in musikalischen Erinnerungen, als das Leben noch frei und unschuldig (schuldfrei?) war und jede/r seine wahrhaftige Meinung kundtat, ohne gleich in Schubladen gesteckt oder abgestempelt & diffamiert zu werden.

Start des Stream ab 19:55,  wir warten bis alle sitzen, 20:00 the show begins

Eine Spende für die Künstler ist wichtig, solidarisch und respektvoll …

mit der Unterstützung von:

 

 

Wenn Gerôme da ist, wissen wir, wir sind “mitten mang” in der wahren, der echten Berliner Avantgarde: „I don’t tell you – I will show you!“

Berlin im April 2021

*)Show-Comments vom 27.2.21

Helmut Mooshammer – Liebste Geromina. ich Liebe es dir zuzusehen.und bin sehr berührt. Ob wir wohl mal wieder miteinander auf der Bühne stehen werden.?Ich wünsch es mir sehr

Kaspar Gebhardt – Faboulous ♥ ganz toll Mutti! Kaspar

Panterra: Voll schön  

Tatjana Berlin ·Zuuuugabe!!! ·Großartig! ich fand ist toll, dass es ohne Publikum dir scheinbar gut tut, aufzutreten. Du warst nicht aufgeregt. Es hat Spaß gemacht. Liebe Grüße, von Ingo 

Cathryn DuPont: War sehr schön gestern. Freu mich aufs nächste Mal…

Silvana Pompadour: Super my Darling i Love you

Constanze Sitzendorf Tutafeh: Ach wie schön dich mal wieder zu sehen. Großartig!!! Liebe Grüsse von Constanze und Ralle Liebe Geromina, Das tut so gut! Dankeschön. Es ist großartig!!!!!!

Jennifer Bremer ·Super fantastisch

Roberta Dausini ·Schön, dich mal wieder zu sehen 杀 drückerli  Mimi 

Charlotte Zu Mappenstein: Einzigartig. Mitreißend. Super.

Nadeschda Sternhagen ·Danke für den wunderbaren Abend am Savignyplatz

Chrizz David Carter ·Sooo great

Κυριάκος Σαράντου ·Gérôme Castell love you!!!

Sabine Verrücktbleiben Gruß von der Bülow-Bine…..

Anne Golde Arnold: Liebe Geromina, danke für deine schöne und herzwärmende Show!!!!!

Hans-Martin Scholz: Hallo meine Beste!

Ich habe mir die show heute angeschaut, wunderbar und phantastisch, mach weiter so….

Bleib gesund, ich hoffe es ist bald alles vorbei!!!! Dein Hans- Martin

Rashidii Graffiti: Hi Geromina  We were watching and listening to your show.Marvelous.

Details

Datum:
15. Mai 2021
Zeit:
20:30 - 22:00
Eintritt:
LiveStream
Kategorien:
, , , ,

Details

Datum:
15. Mai 2021
Zeit:
20:30 - 22:00
Eintritt:
LiveStream
Kategorien:
, , , ,