Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brian Laidlaw – fällt leider aus !!

30. November 2017 @ 20:00

- fällt leider aus

Brian Laidlaw ist ein Dichter, Songwriter und Pädagoge aus Nordkalifornien.

Er erwarb einen Bachelor in Kreativschreiben an der Stanford University, wo er anfing, seine Gedichte zu vertonen;

Nach seinem Abschluss verbrachte er mehrere Jahre als Tournee-Folksänger. Er erhielt ein MFA in Poetry an der Universität von Minnesota und trat dann der Fakultät für Songwriting am McNally Smith College in St. Paul, MN bei.

In den letzten Jahren ist Brians Arbeit in Zeitschriften wie New American Writing, The Iowa Review, Handsome, Jubilat, Field, Viertelnacht, Agni und vielen anderen erschienen. Er hatte auch Gedichte in der Anthologie von The Arcadia Project (Ahsahta Press), Texte im American Songwriter Magazine und Credits als Songwriting Consultant bei mehreren Grammy-Awards und Grammy-nominierten Alben, zuletzt Saddle Up von The Okee Dokee Brothers.

Eintritt frei, Spenden werden gern gesehen

Details

Datum:
30. November 2017
Zeit:
20:00
Eintritt:
fällt leider aus
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fournos@Terzo Mondo
Grolmanstr. 28
Berlin, 10623 Deutschland

Veranstalter

Songs & Whispers
Telefon:
+49 (0) 421 526272-0
E-Mail:
contact@pspromotion-bremen.de
Website:
www.pspromotion-bremen.com

Details

Datum:
30. November 2017
Zeit:
20:00
Eintritt:
fällt leider aus
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Fournos@Terzo Mondo
Grolmanstr. 28
Berlin, 10623 Deutschland

Veranstalter

Songs & Whispers
Telefon:
+49 (0) 421 526272-0
E-Mail:
contact@pspromotion-bremen.de
Website:
www.pspromotion-bremen.com