Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bohemiens

14. September 2024 @ 20:00 - 21:30

Am Anfang stand die gemeinsame Faszination für Blechgitarren. Das war der Startschuss für eine Reise, die gerade Fahrt aufnimmt.

Der typische Klang der Instrumente prägt den Sound der Band und inspiriert sie zu immer neuen Ausflügen.

Die Songs erzählen von Grenzgängen, der Sehnsucht nach Freiheit, realisierten Träumen, fantstischen und selbst erlebten Geschichte aus der City of Dreams!

Das ist eine Gemeinschaft, die sich wie selbstverständlich gefunden hat und jeweils bunter Lebensgeschichten mit sich bringt.

Erfahrung, gutes Handwerk und Liebe zur Musik: das sind die Zutaten, die ein musikalisches Erlebnis entstehen lassen, das unaufgeregt, locker und doch spannend zelebriert wird. Unabhängig von Zeitgeschmack und Schubladen.

 

Have a nice trip

 

BOHEMIENS sind:

  • STEVIE SEITZ – voc, guit
  • MICKI MEUSER – bass + voc
  • GUNDULA ULBRICH – voc + rock
  • CATHRYN DUPONT – voc + uke
  • GARY SCHMALZL – guit + voc

 

Die CD BOHEMIENS – Desert Breeze

wurde produziert von Micki Meuser, deutschlandweit geschätzter Produzent von mitunter Ina Deter (Neue Männer braucht das Land), Silly, die Ärzte u.v.m.

 

Eintritt 15 €

Details

Datum:
14. September 2024
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Fournos@Terzo Mondo
Grolmanstr. 28
Berlin, 10623 Germany
Google Karte anzeigen