Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Amalva

11. Juli 2024 @ 20:30 - 22:00

Ich, AMALVA wurde an einem Tag im Juni in Bogota, in einem Land voller Liebe und Schmerz geboren. Die Hügel umgaben meine Kindheit. Der Geruch von Eukalyptus und frischem Regen sind meine ersten Erinnerungen. Ich wurde dort geboren, wo der amerikanische Kontinent seine Hüften weitet und zum Rhythmus der Vögel tanzt. In einem Land, das ein Liebeslied auf den Lippen hat, welches das Leben und den Tod, die beide darin wohnen, beschwört.

Und ich traue mich… ich traue mich hinauszulaufen, mich auf eine Bühne zu stellen, um mit meiner Stimme, die aus den Urtiefen meines Körpers kommt, zu bekunden, dass ich Gesang sein will, dass ich mit meiner Stimme einem Gefühl ohne Grenzen Ausdruck verleihen will…, dass ich mit meiner Stimme beschließe, zu sein und zu bestehen … Und ich verwandle durch meine Stimme die Erfahrungen, die ich erlebe, ich teile Freuden, ich lerne auf den Straßen der Jahreszeiten meines Lebens zu singen… Auf diese Weise wage ich es auch Mutter zu sein, ein Baby mit meinen Liedern in den Schlaf zu wiegen, mit ihm zu wachsen, unser Leben miteinander zu teilen, und das der anderen, in einer Umarmung.

  • Amalva – Stimme aus Kolumbien
  • Abrao – Percussion aus Brasilien
  • Manuel Guarneros – Gitarre aus Mexiko
  • Jabuti – Gitarre aus Brasilien

Details

Datum:
11. Juli 2024
Zeit:
20:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Fournos@Terzo Mondo
Grolmanstr. 28
Berlin, 10623 Germany
Google Karte anzeigen