Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

A Cozy Christmas – Encore! Musicals

3. Dezember 2022 @ 21:00 - 22:30

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

– ein gemütliches Weihnachtskonzert Begleite Encore! Musicals Berlin e.V. zu einem festlichen Abend mit weihnachtlicher Musik – von Klassikern bis zu modernen Hits!

Flieh vor der winterlichen Kälte und erleb mit uns am 2. und 3. Dezember drei intime Konzertabende voller herzerwärmender Musik im Terzo Mondo. Wir singen Weihnachtsklassiker wie „White Christmas“ und „O Holy Night“ sowie moderne Hits wie „All I Want For Christmas is You“.

Entspann dich, lass die Seele baumeln und genieß die Weihnachtsstimmung mit Freund:innen und Familie

2. Dezember – 20 Uhr (ausverkauft)
3. Dezember – 19 Uhr
3. Dezember – 21 Uhr

Der im Jahr 2022 gegründete Encore! Musicals Berlin e.V. ist der erste englischsprachige Musiktheater-Verein Berlins. Unsere Mitglieder stammen aus der ganzen Welt und haben in Berlin ein Zuhause gefunden. Uns vereint die Liebe und Leidenschaft für alles, was mit Musicals zu tun hat! Folg uns unter @encoremusicalsberlin auf Instagram & Facebook für die neuesten Infos über kommende Aufführungen und Shows.

https://www.eventbrite.com/e/a-cozy-christmas-concert-tickets-439467939437

Details

Datum:
3. Dezember 2022
Zeit:
21:00 - 22:30
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Fournos@Terzo Mondo
Grolmanstr. 28
Berlin, 10623 Germany
Google Karte anzeigen