Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Noelia Tomassi – Velada Digital

23. Mai 2021 @ 20:00 - 21:00

- Livestream

Noelia Tomassi

Sängerin argentinischer Herkunft, in Spanien, Frankreich und Deutschland verweilend. Autoditaktin, etwas perfektionistisch und immer bereit, neuen Genres und Stilen auf den Grund zu gehen.
“Es begeistert mich, die Stücke in meinem Repertoire auf meine eigene Art zu gestalten und sie die meinen werden zu lassen.
Der eigentliche Sinn von Musik, glaube ich, liegt eben darin, denjenigen, der ihr zuhört, so zu bezaubern, dass beide eins miteinander werden.”
http://www.noeliatomassi.com
_________
Noelia Tomassi: Gesang
Gabo Naas: Gitarre, Gesang, …

Start des Stream ab 19:55,  wir warten bis alle sitzen, 20:00 the show begins

Eine Spende für die Künstler ist wichtig, solidarisch und respektvoll …

 

 

gefördert von:

 

 

 

______________
Host: Gabo Naas
www.gabonaas.com
www.facebook.com/gabonaas

Details

Datum:
23. Mai 2021
Zeit:
20:00 - 21:00
Eintritt:
Livestream
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,