Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monique Leo – Onicoriun

28. Oktober 2021 @ 20:30

- Eintritt frei

geboren in Lobos, Argentinien, absolvierte er sein Hochschulstudium in Musik an der IUNA Instituto Universitario Nacional de las Artes in Buenos Aires, wo er außerdem als Lehrbeauftragter am Lehrstuhl von Prof. Jose Luis Sarre arbeitete.

Ergänzend beschäftigte er sich intensiv mit Flamenco und latinamerikanischer Volksmusik und machte sie Teil seiner musikalischen DNA.

Nach 10 Jahren in Barcelona lebt er heute in Berlin und Lissabon. Er bereiste bereits mehr als 30 Städte mit seinem Projekt Onicoriun und stellt uns dieses Mal ein Programm mit Monique Leo vor

 

Wir freuen uns riesig, euch endlich wieder zu einem Live-Konzert einladen zu können
(natürlich unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften, 3-G-Regel)!!!

 

gefördert von:

 

Details

Datum:
28. Oktober 2021
Zeit:
20:30
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Fournos@Terzo Mondo
Grolmanstr. 28
Berlin, 10623 Deutschland

Details

Datum:
28. Oktober 2021
Zeit:
20:30
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Fournos@Terzo Mondo
Grolmanstr. 28
Berlin, 10623 Deutschland