Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

La vie est belle GÉRÔME CASTELL – Livestream

27. Februar 2021 @ 19:00 - 20:30

- Livestream
Gerome Castell singend

So bin ich!
La vie est belle
Cabaret-Show by GÉRÔME CASTELL & friends

– der Name wird Programm.
Mit Liedern, Chansons, Hits und Zwischentexte gewährt die Castell intime Einblicke in ihr Seelenleben. So bin ich – offenbart melodiös, wie sie wirklich tickt.
Die Bühne wird zur persönlichen Herzkammer, umrahmt von zwischenmenschlichen Themen mit mehr Drama, Einspielern, Videos, Fotos …

Für all jene, die die “dienstälteste Kulturtranse” der Stadt (laut einem Berliner Stadtmagazin) – nicht kennen… Wenn Gerôme da ist, wissen wir, wir sind “mitten mang” in der wahren, der echten Berliner Avantgarde.

Es ist ihr Herzensangelegenheit, Schicksal und Bedürfnis zugleich, Gefühlswelten und Gedanken offenzulegen – verpackt in Herzschmerz-Liedern, die von Geschichten aus den Zwischenwelten des Berliner Tag- und Nachtlebens seit den 80ern handeln, wo man sich up- und overdressed zeigte und gerade dafür heiß geliebt wurde.

Sie lud auch einige ihrer Herzgäste ein, ihr ein Ständchen zu singen, eine Kennenlerngeschichte, einen Witz zu erzählen oder ein Gedicht vorzutragen, um unser aller Herzen vor Glückseeligkeit höherschlagen zu lassen. Mal kieken…

Start des Stream ab 18:45,  wir warten bis alle sitzen, 19:00 the show begins

Und eine Spende für die Künstler ist wichtig, solidarisch und respektvoll …

 

mit der Unterstützung von:

 

 

 

Details

Datum:
27. Februar 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Livestream
Veranstaltungskategorien:
, , , ,