Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Gestrandete

4. September 2020 @ 20:00 - 21:30

- Eintritt frei

Volker Kaminski liest aus seinem neuen Roman „Der Gestrandete“

Der Roman erzählt eine ungewöhnliche Stalkergeschichte. Ein Mann kehrt nach Deutschland zurück, er sucht einen Neuanfang, jedoch hat er Schlimmes auf sich geladen, das ihn nicht loslässt. Wie ein „Gestrandeter“ klammert er sich an einen ehemaligen Schulfreund und dessen Familie. Doch dieser kommt hinter sein Geheimnis.

Begleitet wird die Lesung durch den Singer-Songwriter Rusty Trawler, der eigene Stücke spielt.

Mehr Infos zum Buch

Eintritt frei, Sei gut zum Hut

Details

Datum:
4. September 2020
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
4. September 2020
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie: