Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

C’est la vie „So oder so“ – Gerome Castell

3. April 2021 @ 19:00 - 20:30

- Livestream

Der größte Anspruch, den das Leben an uns stellt, ist eine Veränderung zu akzeptieren; unseres Veränderung – die Veränderung unserer Umwelt – MIT ihr – DURCH sie. Wenn wir das nicht tun, also im Stillstand verharren, wehren wir uns gegen jedes Gesetz der Natur. Ich finde ihn auch vergreisend, diesen Stillstand.
So oder so – ist das Leben.

Die Grande Dame der wahrheitsgetreuen Unterhaltungsshows präsentiert in ihrem Soiréeprogramm gefühlvolle und peppige Chansons, Schlager, Disco-Hits & Knef-Lieder – gerne auch mal als lip-synch in Vollplayback.

Sie wird Bonmots intonieren – die sie weltbekannten Berühmtheiten wie der Knef, KL und Quentin Crisp entliehen hat – in perfekter Lippensynchronität, so dass man glatt glauben könnte: „Ditt hat se jetzt so jesacht…“.

Start des Stream ab 18:55,  wir warten bis alle sitzen, 19:00 the show begins

Eine Spende für die Künstler ist wichtig, solidarisch und respektvoll …

mit der Unterstützung von:

 

Für all jene, die die “dienstälteste Kulturtranse” der Stadt (laut einem Berliner Stadtmagazin) – nicht kennen… Wenn Gerôme da ist, wissen wir, wir sind “mitten mang” in der wahren, der echten Berliner Avantgarde.
Gern lädt sie sich auch gerne Überraschungsgäste ein.

Details

Datum:
3. April 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Livestream
Veranstaltungskategorien:
, , , ,