---

Mai im Fournos by TerzoMondo

---
---

Liebe Leserinnen und Leser,

von einem Deutschen, der nach Griechenland zog, um mit Griechen zu musizieren und tiefer in ihre Kultur einzutauchen, um nun das auf seine persönliche Art und Weise in Deutschland weiterzugeben.

Felix Leopold singt und erzählt in Deutsch und Griechisch von Liebe, Meer, Träumen und Dramen ...

 wir freuen uns auf Sie

Monika, Kostas und Marc-Alexey

 

---
Eros und Seele - Felix Leopold

Eros und Seele - Felix Leopold

FEΛIX LEOΠOLD - ein deutscher Liederpoet aus Thessaloniki - In Berlin geboren und in Stuttgart aufgewachsen lebt Felix Leopold als Musiker und Poet nun schon seit über 16 Jahren in Griechenland. Dass er es dort versteht, nur mit Stimme und Gitarre seine Zuhörer zu fesseln, mag allein schon sehr ungewöhnlich sein. Dass er sich jedoch voll und ganz dem modernen poetischen Liedgut …

Mehr...

Bitte beachten Sie unsere geänderten Geschäftszeiten im April

Montag Ruhetag | Di - So ab 18:00
unser Licht am Tresen jedoch wird erst nach dem letzten Gast gelöscht

---
---

Alle weiteren Veranstaltungen finden Sie unter

www.terzomondo.de/events/