Liebe Leserinnen und Leser,

Unser Start in den Oktober, zwei Konzerte, eine musikalisch begleitete Lesung, umrahmt von den Bildern Hans Holles TafelRundeDerMenschenOpfer

Wir freuen uns auf Euch

 

Monika, Kostas und Marc Alexey

Hier folgt nun die Übersicht oder Sie gehen direkt zu all unseren

bevorstehenden Veranstaltungen

---

OktoberStart im Fournos by TerzoMondo

---
Ian Foster

Ian Foster

5. Oktober 2017 @ 20:00

Ian Foster, gebürtig aus Neufundland, Kanada, ist ein Erzähler. Häufig schon wurde Foster mit der kanadischen Songwriter-Ikone Bruce Cockburn vergleichen. Seine Musik von Fans und Kritikern gleichermaßen als nachdenklich, filmisch, hoffnungsvoll, atmosphärisch und kathartisch beschrieben. 

Mehr...

Eine Lesung für Che ...

Eine Lesung für Che ...

6. Oktober 2017 @ 19:30

Am 9. Oktober 1967 wurde Che Guevara ermordet   Jenny Schon liest aus ihrem Roman 1967 Wespenzeit und Gedichte zum Widerstand Bernd Kebelmann schickt einen Letzten Gruß von der Insel des schönen Scheins; Che zum Gedenken 

Mehr...

Armenische Volkslieder

Armenische Volkslieder

7. Oktober 2017 @ 20:00

Eine poetische Liederreise vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart.
.. traditionelles armenisches Liedgut neu interpretiert

Mehr...

Bild von Hans Holle vor seinen Werken

TafelRundeDerMenschenOpfer - Hans Holle

Wir freuen uns, Sie zu unserer Vernissage

TafelRundeDerMenschenOpfer von Hans Holle

einladen zu können, der Künstler wird anwesend sein

"Holles Werke erzählen uns immer wieder, dass alles anders ist, erzählen uns immer wieder, was wir nicht wissen und immer wieder vergessen.
Seine Grafiken, Ölbilder und Aquarelle sind Protokolle lebendiger Erfahrungen.

Mehr...

---
Reservierung im Terzo - online

" TerzoMondo 2.0 "

Nun können Sie online reservieren oder einen virtuellen Rundgang durch unsere Taverne und Galerie machen ..

Hier ... einfach auf unserer Homepage mal ausprobieren

 

 

 

 

oder

unsere APP nutzen :-)

Unsere App für das Smartphone, Terzo Mondo für die Hosentasche. Alle unsere Veranstaltungen, Fotos und appische Extras immer dabei. Einfach anklicken oder den QR-Code scannen - ja, das Herunterladen der Handy-App geht nur mit dem Handy ;-). Auf dem Rechner zuhause gibt es da natürlich auch etwas zu sehen, aber der passt doch so schlecht in die Hosentasche ...

mit besten Grüssen

Marc Alexey,

Monika und Kostas Papanastasiou