Liebe Leserinnen und Leser,

die kommende Woche haben wir im 

Fournos - die alte Bäckerei 

Künstler aus drei Kontinenten.

Auch mit unterschiedlichsten Stilen, aber einem gemeinsamen Ziel .. ihrem Publikum, gute Musik zu bieten

 

Der eine oder andere von Ihnen kann vielleicht einen Termin nicht wahrnehmen, würde aber trotzdem gern ein wenig in die Konzerte reinhören .. kein Problem unter https://www.facebook.com/fournos.terzomondo/ stellen wir einen Livestream von einigen Konzertsequenzen zur Verfügung.

 Wir freuen uns auf Euch

 

Monika, Kostas und Marc Alexey

Hier folgt nun die Übersicht oder Sie gehen direkt zu all unseren

bevorstehenden Veranstaltungen

---
Simon Hudson

Simon Hudson

20. Juli 2017 @ 20:00

Simon Hudson, Gitarrist und Singer/Songwriter aus Melbourne,
erschafft mit seiner Musik eine faszinierende Kombination aus originellem Songwriting und funkigen Latein-Rhythmen. Von Worldmusic und Roots bis hin zu Folk ist alles darin zu finden - quasi Weltmusik 2.0.

Mehr...

---
---
---
Paul & Emil - a traiN gOing to paRAdies!

Paul & Emil - a traiN gOing to paRAdies!

26. Juli 2017 @ 20:00

7-String Bass + Drums
Das Duo bedient sich der ältesten Mittel der Mensch- und Tierwelt: Bauchgefühl und Instinkt. Gelerntes und angeeignete Techniken, die in der Improvisation sehr kontraproduktiv sein können, werden bewusst hintenangestellt, um die Essenz der Charaktere und der musikalischen Erfahrungen im Moment immer wieder neu zu erleben.

Mehr...

bild der Jay-Ottaway-Band

The Jay Ottaway Band (USA/D)

27. Juli 2017 @ 20:00

West Coast Blues-Rock aus USA/D
Der aus Boston stammende Singer-Songwriter/Produzent Jay Ottaway gehört laut Rockradio.de “zu den innovativsten Künstlern unserer Zeit."

Mehr...

---
Reservierung im Terzo - online

" TerzoMondo 2.0 "

Nun können Sie online reservieren oder einen virtuellen Rundgang durch unsere Taverne und Galerie machen ..

Hier ... einfach auf unserer Homepage mal ausprobieren

 

 

 

 

oder

unsere APP nutzen :-)

Unsere App für das Smartphone, Terzo Mondo für die Hosentasche. Alle unsere Veranstaltungen, Fotos und appische Extras immer dabei. Einfach anklicken oder den QR-Code scannen - ja, das Herunterladen der Handy-App geht nur mit dem Handy ;-). Auf dem Rechner zuhause gibt es da natürlich auch etwas zu sehen, aber der passt doch so schlecht in die Hosentasche ...

mit besten Grüssen

Marc Alexey,

Monika und Kostas Papanastasiou