Terzo Mondo Logo

Liebe Leserinnen und Leser,

wenn Engel und Göttinnen sich verabschieden erklingen Schalmei und Harfe .. Nektar und Ambrosia kann auch gefunden werden :-)

Wir freuen uns auf Euch

 

Monika, Kostas und Marc Alexey

Hier folgt nun die Übersicht oder Sie gehen direkt zu all unseren

bevorstehenden Veranstaltungen

---
Finnisage mit dem COLLAGE Trio

Finnisage mit dem COLLAGE Trio

21.Mai @ 19:30

Nun nimmt Klaus Sonnemann die reizvollen Damen seiner Ausstellung Frauschaft der Sinnlichkeit statt Herrschaft der Sinnlosigkeit wieder mit an einen geheimen Ort zum Abschied spielt das COLLAGE Trio Musik aus dem Roman de Fauvel, dem Manuskript du Roi, Paris 1250 und dem Trecento. Julian Gretschel: Renaissance Posaune Judy Kadar: Harfe, Riqq, Saitentrommel Klaus Sonnemann: Schalmei, Flöte Entritt frei, Spenden erfreuen …

Mehr...

---
Frauschaft der Sinnlichkeit statt Herrschaft der Sinnlosigkeit - Klaus Sonnemann

Frauschaft der Sinnlichkeit statt Herrschaft der Sinnlosigkeit - Klaus Sonnemann

 

bis 21.Mai 2017

"Bei meinen Echten Engeln und Göttinnen handelt es sich um die Demonstration von kreatürlichen und erotischen Werten. Eine Aufforderung ..

Mehr...

---
---
---
Reservierung im Terzo - online

" TerzoMondo 2.0 "

Nun können Sie online reservieren oder einen virtuellen Rundgang durch unsere Taverne und Galerie machen ..

Hier ... einfach auf unserer Homepage mal ausprobieren

 

 

 

 

oder

unsere APP nutzen :-)

Unsere App für das Smartphone, Terzo Mondo für die Hosentasche. Alle unsere Veranstaltungen, Fotos und appische Extras immer dabei. Einfach anklicken oder den QR-Code scannen - ja, das Herunterladen der Handy-App geht nur mit dem Handy ;-). Auf dem Rechner zuhause gibt es da natürlich auch etwas zu sehen, aber der passt doch so schlecht in die Hosentasche ...

mit besten Grüssen

Marc Alexey,

Monika und Kostas Papanastasiou