Terzo Mondo Logo

Liebe Leser,

nun wurde das Terzo Mondo mit Kameras besucht, zweimal :-)

Am Montag den 3. April zeigen wir beide Ergebnisse auf unserer Leinwand in der Galerie ..

Wir freuen uns auf Euch

 

Monika, Kostas und Marc Alexey

Hier folgt nun die Übersicht oder Sie gehen direkt zu all unseren

bevorstehenden Veranstaltungen

---
---
Das Terzo Mondo ge"Rach"testet : Public viewing

Das Terzo Mondo ge"Rach"testet : Public viewing

 03. April 2017

       @ 20:30 Uhr

Rach der Restauranttester war im Terzo!

Wie und was passiert ist, werden wir am Montag den 3.April ab 21:15 auf RTL sehen können .. auch für uns ist es eine Premiere.

Deshalb freuen wir uns, Euch zu diesem Spektakel einzuladen und uns gemeinsam überraschen zu lassen :-)
Wir möchten aber noch einen kleinen Vorfilm zeigen, eine gewiss andere Sicht auf das Terzo Mondo, warum und wie Kostas Papanastasiou das Terzo

Mehr...

---
---
---
---
---
Reservierung im Terzo - online

" TerzoMondo 2.0 "

Nun können Sie online reservieren oder einen virtuellen Rundgang durch unsere Taverne und Galerie machen ..

Hier ... einfach auf unserer Homepage mal ausprobieren

 

 

 

 

oder

unsere APP nutzen :-)

Unsere App für das Smartphone, Terzo Mondo für die Hosentasche. Alle unsere Veranstaltungen, Fotos und appische Extras immer dabei. Einfach anklicken oder den QR-Code scannen - ja, das Herunterladen der Handy-App geht nur mit dem Handy ;-). Auf dem Rechner zuhause gibt es da natürlich auch etwas zu sehen, aber der passt doch so schlecht in die Hosentasche ...

mit besten Grüssen

Marc Alexey,

Monika und Kostas Papanastasiou