Terzo Mondo Logo

Liebe Leser,

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Festtage,

Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge

und dazu viele gute Ideen für das kommende Jahr

 

Χρόνια Πολλά

Monika, Kostas und Marc Alexey

---
buehnenansicht der Galerie Terzo

Der Umbau unserer Galerie

Hier finden Sie ein kleines Video vom Vergehen und Entstehen unserer Galerie

 .. für mehr Kleinkunst am Savignyplatz in Charlottenburg

klicken um das Video zu sehen

---

 

Unsere Öffnungszeiten für die Feiertage

 

• 24. Dezember 2016 ab 22:00 Uhr

• 25. + 26. Dezember 2016 ab 18:00 Uhr

  

---
---
---
Reservierung im Terzo - online

" TerzoMondo 2.0 "

Nun können Sie online reservieren oder einen virtuellen Rundgang durch unsere Taverne und Galerie machen ..

Hier ... einfach auf unserer Homepage mal ausprobieren

 

 

 

 

oder

unsere APP nutzen :-)

Unsere App für das Smartphone, Terzo Mondo für die Hosentasche. Alle unsere Veranstaltungen, Fotos und appische Extras immer dabei. Einfach anklicken oder den QR-Code scannen - ja, das Herunterladen der Handy-App geht nur mit dem Handy ;-). Auf dem Rechner zuhause gibt es da natürlich auch etwas zu sehen, aber der passt doch so schlecht in die Hosentasche ...

mit besten Grüssen

Marc Alexey,

Monika und Kostas Papanastasiou