Terzo Mondo Logo

Liebe Leser,

für alle, die diesem Sommeranfang doch noch etwas Schönes abgewinnen wollen ... :-)

---

Unsere App für das Smartphone, Terzo Mondo für die Hosentasche. Alle unsere Veranstaltungen, Fotos und appische Extras immer dabei. Einfach anklicken oder den QR-Code scannen - ja, das Herunterladen der Handy-App geht nur mit dem Handy ;-). Auf dem Rechner zuhause gibt es da natürlich auch etwas zu sehen, aber der passt doch so schlecht in die Hosentasche ...

Hier folgt nun die Übersicht oder Sie gehen direkt zu unseren

bevorstehenden Veranstaltungen

---
Film - Ein Lied für Argyris

Film - Ein Lied für Argyris

25. Juni @ 19:00

 

 

Filvorführung von Stefan Haupts Dokumentarfilm "Ein Lied für Argyris"

Der Film beschreibt das Leben von Argyris Sfountouris, der als knapp Vierjähriger beim Massaker von Distomo seine Eltern und 30 weitere Angehörige verlor. Argyris Sfountouris kam ins Kinderdorf Pestalozzi nach

Mehr...

Contraggiro - Musik aus Apulien

Contraggiro - Musik aus Apulien

25. Juni @ 20:00

 

 

Das "Contraggiro" Projekt bietet traditionelle Musik, vor allem Tänze wie Pizzica, Scotis, Polka und Quadirglia. Sie sind das Ergebins einer Fusion der beiden Dimensionen

Mehr...

---
roessler-JeanfrancoisPrins

Antje Roessler Duo

3. Juli @ 20:00

 

 

Das Duo mit Antje Roessler und Jeanfrançois Prins entstand nach einer Arbeitsphase des LandesJugendJazzorchesters Brandenburg

Mehr...

Heike Duncker Berlin-Trio_terzomondo

Heike Duncker Berlin-Trio

4. Juli @ 20:00

 

 

Die Jazz-Formation um Heike Duncker lädt das Publikum zu Eskapaden ein - an der Grenzlinie zwischen Ethno- und Modern Jazz.
Die Berliner Besetzung besteht seit 2014 und überrascht ihre ZuhörerInnen mit verspielten Kompositionen von Heike Duncker. Die Stücke übertreffen sich gegenseitig.

Mehr...

---
---
---
PS-live-musik in berlin im terzo mondo

Live Musik im Terzo

Marc Alexey spielt dieses Wochenende mit Anastassia und Damianos ca. 21:30 - ca. 2:00 Uhr griechische Musik, von Rembetiko über Entechno und Laiko.

Mehr...

mit besten Grüssen

Marc Alexey,

Monika und Kostas Papanastasiou