Terzo Mondo Logo

Liebe Leser,

der Frühling erreicht nun endlich auch das Wetter:-).

Trotzdem es nun alle nach draussen zieht, beleben Künstler weiterhin unsere "wettergeschütze" GalerieBühne. Aber wie auch der April, so unterschiedlich auch diese drei kommenden Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf Sie.

---

Unsere App für das Smartphone, Terzo Mondo für die Hosentasche. Alle unsere Veranstaltungen, Fotos und appische Extras immer dabei. Einfach anklicken oder den QR-Code scannen - ja, das Herunterladen der Handy-App geht nur mit dem Handy ;-). Auf dem Rechner zuhause gibt es da natürlich auch etwas zu sehen, aber der passt doch so schlecht in die Hosentasche ...

Hier folgt nun die Übersicht oder Sie gehen direkt zu unseren

bevorstehenden Veranstaltungen

---
milch-und-zucker-terzomondo

? mit Milch und Zucker!

Sonntag

19. April @ 20:00

 

 

 

Gerhard A. Schiewe – Akkordeon & Lutz Wolf – Flügelhorn
Beide Musiker schöpfen aus ihren zahlreichen Erfahrungen, mit den verschiedensten Bands, aus Theatermusiken etc. und bringen ihre persönlichen musikalischen Vorlieben in diese außergewöhnliche

Mehr...

---
Armenien21042015WWR_terzomondo

Tuncay Gary - Lesung aus „Buch des Flüsterns“ von Varujan Vosganian

Dienstag

21. April @ 19:30

 

Lesung mit Tuncay Gary (Schauspieler und Dichter) am Klavier Vincent Julien Piot. Mit Werken von Ravel und Schönberg.

Weltweite Lesung zum hundertsten Jahrestag des Völkermords an den Armeniern am 21. April 2015. Das internationale literaturfestival berlin und das Lepsiushaus Potsdam rufen zu einer weltweiten Lesung anlässlich des 100. Jahrestags des Beginns des Völkermords an den Armeniern am 21. April 2015 auf.

Mehr...

Voudouraki-Kavallieratos_terzomondo

Jubiläum von Theodorakis und Chatzidakis

Samstag

25. April @ 20:00

 

Im Rahmen einer Gemäldeausstellung von Konstantinos Papargyris präsentieren die Mezzosopranistin Eleni Voudouraki und der Gitarrist Spyros Kavallieratos ein Programm zu Ehren des jeweils 90. Geburtstags der griechischen Komponisten Mikis Theodorakis und Manos Chatzidakis

Mehr...

---
---
PS-live-musik in berlin im terzo mondo

Live Musik im Terzo

Die Gruppe PS spielt jeden Freitag und Samstag von 21:30 - 2:00 Uhr griechische Musik, von Rembetiko über Entechno und Laiko.

Mehr...

mit besten Grüssen

Marc Alexey,

Monika und Kostas Papanastasiou