Terzo Mondo Logo

Liebe Leser,

nun beginnt wieder die etwas dunklere Jahreszeit und unsere Galerie leuchtet mit Kultur, gesprochen, gesungen, projeziert, gemalt, inszeniert ... und somit beginnt auch unsere Newsletter Saison ;-)

Hier die Vorschau für den Oktober.

 

Hier folgt nun die Übersicht oder Sie gehen direkt zu unseren

bevorstehenden Veranstaltungen

---
---
BerlinGrooveConnection-terzomondo

Berlin Groove Connection

16. Oktober @ 20:00

Soul Jazz, Funk Jazz auf höchstem Niveau

Sechs Musiker von Weltrang mit Wurzeln in der Black Music präsentieren ein traditionelles Repertoire aus Jazz, Funk und Soul in individuellen, zeitgemäßen Arrangements.

Mehr...

Houmsi ausstellung-terzomondo

Finissage: Klang der Farben - Mohamed Majdeddin Houmsi

31. Oktober @ 19:30

Wir möchten Sie herzlich zu dem Abschluss dieser wunderbar farbenfrohen Ausstellung von Mohamed Majdeddin Houmsi einladen. Der Künstler wird anwesend sein

Mehr...

---
PS-live-musik in berlin im terzo mondo

Live Musik im Terzo

Die Gruppe PS spielt ab dem 17.Oktober 2014 jeden Freitag und Samstag 21:00 - 1:00 Uhr griechische Musik, von Rembetiko über Entechno und Laiko, in dieser Zeit sammeln wir ein kleines Tischgeld von 2,- € p.P. für die Musike.

Mehr...

mit besten Grüssen

Marc Alexey,

Monika und Kostas Papanastasiou

---
Terzo YouTube-Channel

Unser Youtube Channel

Klicken Sie auf das YT-Logo und sehen Sie stimmungvolle Videos aus dem Terzo..

---

Unsere App für das Smartphone, Terzo Mondo für die Hosentasche. Alle unsere Veranstaltungen, Fotos und appische Extras immer dabei. Einfach anklicken oder den QR-Code scannen - ja, das Herunterladen der Handy-App geht nur mit dem Handy ;-). Auf dem Rechner zuhause gibt es da natürlich auch etwas zu sehen, aber der passt doch so schlecht in die Hosentasche ...