Terzo Mondo Logo

Liebe Leser,

trotz des phantastischen Wetters,

zwei Veranstaltungen, die es unserer Meinung nach wert sind, der Sonne mal kurz zu entsagen.

Guido Schmitt in unserer Galerie als Affe in Kafkas "Ein Bericht für die Akademie" und ein Konzert der aussergewöhnlichen Sängerin Savina Yannatou in der Passionskirche.

 

Hier folgt nun die Übersicht oder Sie gehen direkt zu unseren

bevorstehenden Veranstaltungen

Terzo YouTube-Channel

Unser Youtube Channel

Klicken Sie auf das YT-Logo und sehen Sie stimmungvolle Videos aus dem Terzo..

Affe im Terzomondo

Ein Bericht für eine Akademie - mit Guido Schmitt

7.Juni @ 21:00 - 22:30

In der Rolle eines Tieres

Franz Kafka bedient sich in seiner Erzählung "Ein Bericht für eine Akademie" eines Schimpansen, der über sein äffisches Vorleben und seine Annäherung an den Menschen berichtet. Der Affe erzählt, wie er immer mehr menschliche Züge annahm,

Mehr...

Savina Yannatou in der Passionskirche 10.06.2014

Savina Yannatou in der Passionskirche 10.06.2014

"In between"

Greece at the crossroads

Savina Yannatou & Primavera en Salonico

Savina Yannatou ist eine der bekanntesten und vielseitigsten Sängerinnen Griechenlands. In Deutschland kennt man sie durch ihre zahlreichen Gastspiele und Veröffentlichungen bei ECM. Sie arbeitet seit vielen Jahren mit den Musikern des Ensemble Primavera en Salonico zusammen. Ob alte, klassische und traditionelle Musik, musikalische Avantgarde, elektronische Musik und …

Mehr...

mit besten Grüssen

Marc Alexey,

Monika und Kostas Papanastasiou

Unsere neue App für das Smartphone, Terzo Mondo für die Hosentasche. Alle unsere Veranstaltungen, Fotos und appische Extras immer dabei. Einfach anklicken oder den QR-Code scannen - ja, das Herunterladen der Handy-App geht nur mit dem Handy ;-). Auf dem Rechner zuhause gibt es da natürlich auch etwas zu sehen, aber der passt doch so schlecht in die Hosentasche ...