Terzo Mondo Logo

Liebe Leser,

ein kraftvolles Wochenende steht bevor; liebevolle Erinnerungen an eine Stiefmutter - obwohl alle sagen, dass sie böse ist; eine Verschmelzung von Balkan und griechischem Flamencojazz; und wie ein Kapitän sein Schiff verlässt und nun Leinwände mit seinem Pinsel bereist.

Hier folgt nun die Übersicht oder Sie gehen direkt zu unseren

bevorstehenden Veranstaltungen

Terzo YouTube-Channel

Das Terzo mal woanders..

Am Samstag d. 29.03 spielt Kostas mit Aenaos in dem Kneipenkollektiv Strassenbahn, Laubacher Straße 29, ab 20 Uhr

Klicken Sie auf das YT-Logo und sie hören :

Aenaos - Sewach o Thalassinos

Anja-roehl im Terzo Mondo

Anja Röhl - Die Frau meines Vaters

27.März @ 20:00

 

 

 

Erinnerungen an Ulrike

»Kind sein heißt allein sein, schuld sein, essen müssen, schlafen müssen, brav sein müssen. Kind sein heißt, sich nicht wehren zu können.« So erlebt Anja Röhl ihre Jugend in den 1950er und 60er Jahren. Im Arbeiterviertel Hamburg-Barmbek herrscht die Dumpfheit der Nachkriegszeit.

Mehr...

tsiachris & Jovanovic im Terzo Mondo

Tsiachris / Jovanovic - guitar meets harmonica

28.März @ 20:00

 

Ein frisches Duo mit Eigenkompositionen von Nikos Tsiachris, zwischen Balkan und Flamenco, zwischen Tradition und Jazzz.   Nico de Lamia - Guitarra Marko Jovanovic - Harmonica

Mehr...

fourikis-ausstellung im Terzo Mondo

Ausstellung - Christos Fourikis

29.März @ 19:30

 

 

Wir möchten Sie sehr herzlich zur Ausstellungseröffnung von Christos Fourikis am 29.März 2014 um 19.30 Uhr einladen.

Diese Veranstaltung wird vom Exantas e.V ermöglicht

Der Künstler ist anwesend.

Mehr...

Wir wünschen Ihnen ein tolles 2014

Marc Alexey

Monika und Kostas Papanastasiou

Unsere neue App für das Smartphone, Terzo Mondo für die Hosentasche. Alle unsere Veranstaltungen, Fotos und appische Extras immer dabei. Einfach anklicken oder den QR-Code scannen - ja, das Herunterladen der Handy-App geht nur mit dem Handy ;-). Auf dem Rechner zuhause gibt es da natürlich auch etwas zu sehen, aber der passt doch so schlecht in die Hosentasche ...