Logo (19 KB)
Sigrid Noyer
Chansons
Am 24. April, 02. & 16. Mai 2009 in der Galerie Terzo


Sigrid Noyer
Der Spagat zwischen den Kulturen ist Sigrid Noyer in die Wiege gelegt worden. Als Kind einer französischen Mutter und eines deutschen Vaters wuchs sie mit Piaf-Chansons genauso auf wie mit deutschen Schlagern. Nach den Wanderjahren Bei Musical- und Theaterproduktionen in Berlin. München und New York kreierte sie seit 2001 Chanson–Musiktheaterabende, die vor allem um das Thema der Mehrsprachigkeit gestrickt sind.

Uwe Streibel
Nach seinem Studium der Opernregie am Rimskij–Korsakov-Konservatorium in St. Petersburg und am Conservatoire de Paris arbeitete er als musikalischer Leiter für das Musiktheater und als Begleiter für Chanson– Opern– und Operettensänger. Mit Sigrid Noyer erarbeitete er bereits die Programme "Fernweh" und "Souveniers".

Natalia Smotritskaia
Hat ebenfalls am Rimskij-Korsakov-Konservatorium Komposition studiert. Neben ihrer Tätigkeit als Komponistin für klassische Orchesterwerke und Chansons begleitet sie Sänger und Balletttänzer. Mit Sigrid Noyer erarbeitete sie bereits die 60er-Jahre Revue "Ciao,ciao bambina".

  


Fenster Schließen