Logo (19 KB)
Ein Leben ohne Schmerzen
Workshop mit Dr. Shimon Shraga

Samstag, den 06.03.2010, 10:00 bis 14:00 Uhr
Galerie Terzo im Terzo Mondo, Grolmanstr. 28, 10623 Berlin


In der von Dr. Shraga entwickelten einzigartigen innovativen Methode werden die relevanten Körpersysteme energetisch angesprochen, um die verschiedenen Systeme im Körper zu aktivieren und zu balancieren. Die Methode wird angewendet bei Schmerzen jeglicher Art.

Die Behandlung kann von einem Behandler ausgeführt werden, aber jeder kann sie auch an sich selbst vornehmen. Es bedarf keiner speziellen Kenntnisse.

Dr. Shraga wird den Teilnehmern vermitteln, wie Schmerzanzeichen, zu erspüren und manuell zu behandeln sind und wie die Schmerzsignale interpretiert werden können und signalisieren, wann die Behandlung an einer Stelle beendet ist. Zudem werden die Teilnehmer an diesem Wochenende lernen unterschiedliche Energien in konzentrierter Form zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte einzusetzen.

Das genial einfache System kann ohne Ausnahme von jedem Teilnehmer erlernt und angewandt werden.
„Ich habe das System auf der Grundlage entwickelt, dass das gesamte Wissen bereits im Körper vorhanden ist. Wenn man dem Körper in Erinnerung ruft, was er zu tun weiß, tritt er in den Prozess der Selbstregulation ein, sucht die vorhandenen Defekte und beginnt diese zu korrigieren.“ (Dr. Shraga)

Infos und Anmeldung unter Telefon 030/881 52 61 und 030/873 79 61
Gewünschte Behandlungstermine bitte telefonisch vereinbaren unter: 030/873 79 61

Unkostenbeitrag: 50,- €

Weitere Informationen: www.drshraga.net
Kontakt: Dr. Shraga: drshraga@gmail.com


Fenster Schließen